Tim-Philipp Skoeries Profilbild
„Drehe eine negative Situation immer in eine Positive.“ (Michael Jordan)

Tim-Philipp Skoeries

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann mit einer Affinität zu den Themen Absicherung und Anlage.

Über mich

Mein Name ist Tim Skoeries und darf seit 2010 meinen Kunden und Kundinnen in der Sparkasse Lüneburg mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unkompliziert, nah und begeisternd, dass macht mir in meiner täglichen Arbeit am meisten Spaß. Individuelle Lösungen für jede Lebenssituation zu kreieren motivieren mich jeden Tag aufs Neue. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Basketball, bin aber allgemein ein sehr sportbegeisterter Mensch. Außerdem findet man mich regelmäßig in der Küche, da ich gern meinen kulinarischen Horizont erweitere.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Geschichte und unser Gespräch!

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein entspannter Spaziergang zum Schiffshebewerk in Scharnebeck entlang am Elbe- Seiten-Kanal.