Niklas Brodersen Profilbild
,,Heute morgen den Chef gefragt, ob ich später zur Arbeit kommen kann.“ Er so: ,,Träum weiter!“ ,,Voll nett von Ihm!“ (unbekannt)

Niklas Brodersen

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Abschluss Ausbildung Bankkaufmann im Jahre 2020
Laufende Weiterbildungen:
Sparkassenfachwirt
Deka Investment Berater

Über mich

Ich bin Niklas Brodersen und arbeite jetzt seit fast zwei Jahren in der Filiale in Reppenstedt. Mir gefällt besonders die Beratung meiner Kunden und Kundinnen und der Bezug zur Region Lüneburg in meinem Berufsalltag.
In meiner Freizeit versuche ich mich sportlich fit zu halten und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.
Außerdem setze ich mich auch privat viel mit der Finanzwelt auseinander.

Ich freue mich Sie bald in einem Beratungsgespräch bei mir begrüßen zu dürfen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

An einem schönen Sommerabend, einen kleinen Abstecher über den Stint. Auf ein kleines Feierabendbier in eine der zahlreichen kleinen Kneipen mit dem Blick auf die Ilmenau und die Lüneburger Altstadt.