Manuel Goldbach Profilbild
Definition von Glück – „Keine Termine und leicht einen sitzen“ (Harald Juhnke)

Manuel Goldbach

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Ausgebildeter Bankkaufmann, Sparkassenkaufmann, Bankfachwirt und Sparkassenbetriebswirt. Spezielles Interesse an der Anlageberatung.

Über mich

Neben meiner Tätigkeit in der Sparkasse Lüneburg bin ich sehr an Musik und Kultur interessiert. Ich spiele seit über 15 Jahren Schlagzeug, sammle CD’s und Vinyl und gehe häufig auf Konzerte. Des Weiteren habe ich immer ein Buch zur Hand (Sachbuch oder Belletristik) und fahre gerne Rad, sofern es das Wetter zulässt.
Da ich selber in Lüneburg geboren und auch wohnhaft bin, fühle ich mich mit der Stadt verbunden und möchte auch weiterhin hier mein Leben gestalten.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Gerade die Lüneburger Heide bietet wunderbare Plätze und Wälder, die es zu erkunden gibt. Es ist jedes Mal ein Genuss, von einem Spaziergang wiederzukommen und Kraft getankt zu haben.
Ein Abend am Stint mit Freunden verbringen kann ich nur jedem empfehlen, der gerne mal ausgeht und dabei einen Drink zu sich nehmen will.