Lucas Parlow Profilbild
„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." (unbekannt)

Lucas Parlow

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Bankfachwirt

Über mich

Mein Name ist Lucas Parlow, ich bin 27 Jahre alt und bin kein echter Lüneburger. Ich komme aus Geesthacht, und freue mich jeden Morgen in eine so wunderbare Stadt zu fahren.
Wenn ich nicht in der Sparkasse arbeite bin ich meistens draußen zu finden, da ich mich sehr für die Natur interessiere.
Diese bewundere ich mal zu Fuß, manchmal mit dem Fahrrad und in den Sommermonaten vom Wasser aus, da ich leidenschaftlich gerne Stand-Up-Paddling betreibe.
Gelegentlich darf es auch etwas schneller zur Sache gehen, dafür wartet in meiner Garage mein Motorrad auf die wärmeren Monate.
Falls Sie noch etwas über mich wissen wollen, fragen Sie gerne nach. 

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein Spaziergang im Sommer durch die Lüneburger Altstadt, es gibt so viel zu entdecken, was auf den ersten oder zweiten Blick nicht sofort zu sehen ist.
Soll es etwas anstrengender sein ist eine Kanufahrt auf der Ilmenau von Bienenbüttel nach Lüneburg auch ein echtes Highlight.