Leon Rehfeld Profilbild
„Das Leben besteht nicht daraus, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.“ (Josh Billings)

Leon Rehfeld

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann mit großem Interesse für Versicherungen und Geldanlage.

Über mich

Mein Name ist Leon Rehfeld und ich bin seit 2016 bei der Sparkasse tätig. Ich schätze meine Kunden und Kundinnen wirklich sehr und freue mich jedes Mal, wenn ich tolle Gespräche führen kann. Man lernt viele neue Leute kennen und sieht auch mal, wie unterschiedlich Menschen sein können.

Ich bin für meine Kunden und Kundinnen für fast alle Themen der Finanzbranche da und freue mich, wenn ich helfen kann.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Zu empfehlen ist der „Eisgarten Barendorf“.