Ellen Kapels Profilbild
„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (Albert Einstein)

Ellen Kapels

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Seit 2015 arbeite ich bei der Sparkasse Lüneburg und habe neben der Ausbildung zur Bankkauffrau meinen Bachelor of Science gemacht. Darüber hinaus bin ich auch Deka Investment-Beraterin und freue mich meine Kunden sowohl zum Thema Vermögen und (nachhaltige) Geldanlage, als auch zu den Themen Vorsorge und Privatkredite zu beraten.

Über mich

Ich koche gerne und unternehme viel mit meinen Freunden. Normalerweise mache ich mit meinen Freunden viele Städtereisen oder besuche Konzerte. In Corona-Zeiten gehe ich einfach gerne an der Ilmenau spazieren.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Das Restaurant „De Gode Stuv“ in Radbruch ist einfach toll!