Danica Gauger Profilbild
„Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.“ (Indisches Sprichwort)

Danica Gauger

Privatkundenberaterin
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Ich bin seit 2006 in der Filiale Gellersen als Individualkundenberaterin für Sie da.

Über mich

Mein Name ist Danica Gauger, ich wurde schon in eine Sparkassenfamilie hineingeboren und habe dann auch 2003 meine Ausbildung hier begonnen.
Mittlerweile bin ich Individualkundenberaterin in der Filiale Gellersen.
Ich bin ein totales Stadtkind, freue mich aber immer, wenn ich morgens auf meinem Fahrrad sitze und in meine Filiale nach Reppenstedt fahre.
Die Ferien genieße ich mit meiner Familie oft an der Nord- oder Ostsee und der jährliche Sommerurlaub auf Sylt ist kaum mehr wegzudenken.
Wenn ich nicht gerade mit meiner Tochter auf dem Reiterhof, oder mit meinem Sohn auf dem Fußballplatz stehe, findet man mich regelmäßig laufend mit meinem Mann im Tiergarten- unser Ziel: einmal einen Halbmaraton laufen!
Das was mir an meinem Beruf am meisten Spaß macht, ist der Kontakt zu Ihnen, meinen Kundinnen und Kunden.

Mein Tipp für Sie in der Region...

„Hof an den Teichen“ in Rettmer ist ein tolles Ausflugsziel in der Region Lüneburg. Meine Familie und ich lieben die Tiere dort und die selbstgebackenen Torten mit einem heißen Kaffee.