Birgit Stoll Profilbild
„Die beste Sprache ist immer jene des Kunden.“ (Anton Fugger)

Birgit Stoll

Beraterin für Heilberufe
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Ich bin ausgebildete Sparkassenbetriebswirtin und seit 2002 Beraterin für Heilberufe.

Über mich

Bei meiner täglichen Arbeit stehen meine Kunden und Kundinnen im Mittelpunkt meiner Beratung. Im vertrauensvollen und kontinuierlichen Dialog möchte ich gemeinsam mit ihnen Lösungen erarbeiten, so dass sich ihre Pläne für die Zukunft verwirklichen und gleichzeitig ihre Lebensqualität verbessert. Es liegt mir sehr am Herzen, für Ziele und Bedürfnisse – sowohl privat als auch geschäftlich – maßgeschneiderte Konzepte zu finden.
Ich habe für mich entdeckt, mit einem Kreuzfahrtschiff ferne Länder und Menschen kennen zu lernen und das Gefühl von Freiheit und einen Hauch von Abenteuer zu genießen.
In der Natur Kraft tanken und auf dem Wasser die Seele baumeln lassen, das bietet die Mecklenburgische Seenplatte, wo ich oft meine Freizeit verbringe.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Das Marxener Paradies macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein zauberhafter Ort. Von der Kronsbergheide in Amelinghausen gut zu Fuß zu erreichen.