Alex Yousif Profilbild
„In dieser Zeit der Krise ist es wichtig, dass wir uns nicht in uns selbst verschließen, sondern aufmerksam, offen für die Mitmenschen sind.“ (Franziskus)

Alex Yousif

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Qualifikationen

Allgemeine Hochschulreife (Abitur)
Ausbildung zum Bankkaufmann

Über mich

Ich bin ein sehr offener, lebensfreudiger und fröhlicher Mensch und bin für jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit bin ich häufig mit Freunden unterwegs, spiele Gesellschaftsspiele und mache sehr viel Sport. Neben dem Fitnessstudio, in dem ich hauptsächlich Kraftsport und Bodybuilding betreibe, laufe ich gern auch mal meine Strecke im Wald.
In meinen Ruhephasen ziehe ich mich auch mal zurück und verbringe gerne Zeit mit Serien, Filmen, Videos und interessante Dokus.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Auch in Krisenzeiten ist es wichtig, dass besonders der Bezug zu unseren Mitmenschen erhalten bleibt und wir uns auch in schwierigen Phasen gegenseitig unterstützen und aufeinander zählen können.